Dienstag, 5. Juli 2011

~ Review ~ p2 Feel Good Mineral Compact Powder

Ich habe mir im Winter bei Budni das p2 Feel Good Mineral Compact Powder in "020 Ivory Shell" gekauft und hatte es bis vor kurzem kaum beachtet. Aber denn habe ich es einige Zeit benutzt und nun möchste ich euch meine Fazit zeigen.

Herstellerangaben & Bilder:





 -->
Auf diesem Bild trage ich das Puder über meiner Foundation und mit Blush.






Mein Fazit:
Es ist wirklich ein tolles Puder. Es zaubert einen wunderschönen Teint. Die Poren verschwinden gerade zu! Es fühlt sich sehr leicht und samtig auf der Haut an und mattiert sehr gut (über mehrere Stunden). Die Dosierung ist sehr einfach, man kann es eigentlich nicht überdosieren (also hab ich zu mindest noch nicht geschafft). Ich trage es einfach mit einem weichen, fluffigen Puderpinsel (Zoeva Bamboo-Set) auf. Es lässt sich super leicht verteilen.

6 Kabukis
  1. das hätte ich ja nicht gedacht das das powder so gut ist :)

    AntwortenLöschen
  2. passt mal garnicht zum thema aber was für bilder hast du an der wand hängen?! :D

    AntwortenLöschen
  3. @ Coco_...du bist ja eine ^^ Ich habe über meinem Schminktisch ein paar Bilder aus Zeitungen. Gukcst du hier: http://kabukislittleworld.blogspot.com/2011/01/mein-schminkparadies.html =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp! Das werde ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen.

    lG

    PS: Vielleicht hast du ja Lust bei meinem gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibt es einen Chanel Lippie und die Naked Palette von urban Decay:http://prettyfancytrendy.blogspot.com/2011/07/giveaway-chanel-rouge-coco-urban-decay.html

    AntwortenLöschen
  5. Den nehme ich auch schon seit 2-3 Jahren und kaufe ihn immer wieder nach. Finde den auch super :)

    LG Anna
    annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe vor Paar Jahren auch dieses Puder gekauft, sogar nachgekauft und dann habe ich auf einmal aufgehört und weiß auch nicht mehr warum ...Ich glaube ich werde es mir nochmal kaufen.. :D

    Hast übrigens nun ne weitere Leserin :)

    Liebste Grüße

    Gülli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)