Montag, 25. Juli 2011

~ Review ~ Balea Bodymousse Himbeere (für normale Haut)

Ich hatte mir Anfang Juni ein paar Balea Produkte gekauft und auch das Bodymousse "Himbeere" war dabei. Gekauft habe ich es bei dm für 2,45€. Dieses Produkt ist limitiert!!
  
Herstellerangaben & Bilder:


Ihr könnt die Bilder anklicken!



Mein Fazit:
Zuallererst, es ist kein Bodymousse!! Also wer sich ja große Hoffnungen macht, muss ich leider enttäuschen. Ich finde es allerdings überhaupt nicht schlimm. Klar es ist nicht das gehalten worden, was auf der Verpackung steht. Also hätten sie es lieber Bodylotion nennen sollen.

Es lässt sich leicht verteilen und verleiht ein angenehmes, gepflegtes Gefühl (auch über Stunden). Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen schmierigen Fettfilm.

Die Creme ist sehr ergibig. Der Klecks, der oben auf der Hand abgebildet ist, reicht fast für meinen ganzen Arm.

Der Geruch.... ach himmlisch =) Ich liebe diesen Geruch. Es riecht angenehm fruchtig nach Himbeere und nicht so künstlich wie der Erdbeerschaum!!! Ich könnte mich in die Lotion reinlegen, so toll finde ich den Duft. Er bleibt ein paar Stunden auf der Haut aber nicht mehr als drei Stunden, danach verfliegt er.

Der letzte Pluspunkt ist für mich, dass die Creme kein Paraffin enthält!! Seitdem ich weiß was Paraffin ist und was es macht bzw. verhindert, benutze ich keine paraffinhaltigen Cremes mehr.

Also meine Bewertung:

Für mich die volle Punktzahl! Auch wenn es kein Bodymousse ist =)

Morgen kommt ein Dupe zu dieser Creme.


2 Kabukis
  1. Was macht/ bewirkt Paraffin denn?
    Das ist ja eigentlich in fast allen Sachen drin, wenn ich mich nicht täusche...o_o

    AntwortenLöschen
  2. Wow, danke für die superschenlle Antwort :)
    Das klingt ja nicht sehr gesund für die Haut...werde da wohl in Zukunft auch mal ein wenig drauf achten :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)