Sonntag, 31. Juli 2011

~ Review ~ Balea Body Tonic SUN

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte euch was erfrischendes von Balea vorstellen, dass Body Tonic SUN! Bei dm habe ich dafür 2,95€ bezahlt.

Herstellerangaben &  Bilder:

Mein Fazit:
Es ist wirklich erfrischen auf der Haut. Ich habe es an warmen Tagen und nach dem Sport ausprobiert ob es wirklich erfrischend ist... und das ist es. Falls jetzt wirklich nochmal Sommer kommen sollte, werde ich das Spray in den Kühlschrank stellen, damit es auch noch kühl ist =)
Ich finde den Duft sehr angenehm und fruchtig, also mir gefällt das.
Nach dem aufsprühen hat man ein klebriges Gefühl auf der Haut, was nach ein paar Stunden verschwindet. Allerdings finde ich das nicht ganz so angenehm, wenn man sowieso schon das Gefühl hat durchgeschwitzt zu sein...
Die Haut fühlt sich durchfeuchtet, also gepflegt, an aber es natürlich nach dem Duschen wieder verschwunden.
Es ist sehr ergibig aber auch nur wenn man es nach dem sprühen mit der Hand verteilt.


Mein Urteil:

 Für die Klebrigkeit bekommt es einen Kabuki abgezogen aber es sind immerhin 4 von 5 =) 

Habt ihr Erfahrung mit dem Spray?? Wie findet ihr es?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)