Samstag, 9. Juli 2011

~ Review ~ ArtDeco Ultra Effect Mascara

Ich habe mir die Ultra Effect Mascara vor ein paar Wochen gekauft. Sie hat 5,95€ gekostet. Nicht wundern, ich hab vergessen die Produktbeschreibung abzutippen.

Herstellerangaben & Bilder:
Richtige Angaben finde ich gar nicht. Aber auf der Mascara stand etwas von Volumen & Länge...
Ich glaube es waren 10ml enthalten, für 5,95€.

 Tragebilder habe ich keine...Tut mir leid.

Mein Fazit:

GROTTENSCHLECHT!

Ich kann diese Mascara absolut nicht empfehlen! Zum Auftrag...es ist genügend Produkt auf der Bürste aber wenn man seinen Wimpernansatz besonders gut tuschen will, kann man sich auf picksen einstellen. Ich hatte das Gefühl als würde ich meine Wimpern mit einer Drahtbürste tuschen! Das hatte ich wirklich noch nie.
Sie bringt ein wenig Länge aber wirklich null Volumen.
Wenn ich sie morgens aufgetragen habe, hatte ich auch im laufe des Tages überall Mascarakrümmel unterm Auge zu hängen. Pandaaugen hatte ich, wenn ich länger die Augen zu hatte.
Im Endeffekt hab ich die Mascara wieder zu Douglas gebracht und habe das Geld wiederbekommen!

Also dafür gibts 0 Kabukis von mir!

Habt ihr diese Mascara? Sind die anderen von Artdeco besser?


3 Kabukis
  1. Ach du liebe Güte, ein vernichtendes Urteil. Aber gut zu wissen, was man nicht kaufen sollte ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Uh, das klingt ja super :-D Schade..

    AntwortenLöschen
  3. das ist die beste mascara die es gibt!...sie trennt die wimpern richtig gut und nichts verklebt. also ich kann es nur widersprechen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)