Montag, 4. Juli 2011

~ Review ~ ArtDeco Perfect Color Lippenstift

Ich habe mir ja vor kurzem den ArtDeco Perfect Color Lippenstift mit der Nummer 24 gekauft. Es ist eine Sonderedition von ArtDeco für 5,95€.

Herstellerangaben & Bilder:

Lippenstift mit perfekter Farbabgabe und hohem Glanz.
Der geschmeidige Perfect Color Lipstick sorgt für eine gleichmäßige Farbabgabe, lange Haltbarkeit und ein seidiges Hautgefühl. Die Metallhülse schützt den Stift vor dem Schmelzen bei Wärmeeinwirkung.

Inhalt: 4g
Preis: m Standartsortiment 9,50€




















Der Lippi solo -->




Mit Gloss -->
(essence XXXL Shine Gloss in 12 Soulmate)



 <-- Meine Lippen nach 3 Stunden (mit Quatschen, Trinken und Essen) - die Lippen sind immer noch gefärbt.



Mein Fazit:
Ich mag diesen Lippenstift ganz gerne.
Diese Farbe würde ich als schönes Alltagsrot-pink beschreiben und der einen ganz feinen Schimmer enthält, den man aber auf den Lippen nicht sieht!
Er trocknet meine Lippen nicht aus. Ganz im Gegenteil, ich finde er fühlt sich sehr pflegend an.

Der Lippenstift hält bei mir schon eine gute Stunde, mit Essen & Trinken. Wenn ich nicht viel Rede, Esse oder Trinke, hält er noch länger, um die 3 Stunden. Selbst wenn er fast weg ist, hat man noch gefärbte Lippen.

Die Farbe lässt sich wirklich gut und geschmeidig auftragen. Man kann ihn auch nach belieben schichten.

Mit Lipliner läuft er nicht aus. Ohne Liner habe ich ihn gar nicht getragen, ich finde das gehört einfach dazu, wenn man einen Lippenstift tragen will. Ich benutze als Lipliner den Catrice Magic Lipliner (er ist schon älter), für die die es interessiert.

3 Kabukis
  1. Ui, der sieht schön aus. Der Farbton ist wie geschaffen für dich :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbe :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Mit Gloss sieht der Lippie toll aus :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)