Donnerstag, 7. Juli 2011

~ Review ~ ArtDeco Mineral Puder

Heute möchte ich euch ein bisschen was über das ArtDeco Mineral Puder erzählen.
Ich habe 2 Farben: 4 Light Beige und 6 Honey.


Herstellerangaben & Bilder:






























Mein Fazit:
Ich <3 dieses Puder. Es lässt sich superleicht verteilen. Die Dosierung ist ab und zu ein bisschen schwer, weil immer zu viel Puder aus den Löchern kommt, deswegen hab ich auch einige zugeklebt. Wenn zu viel Puder auf dem Pinsel war, denn geht man einfach nochmal mit einem Puderpinsel rüber und verteilt das ein bisschen. Was ich besonders gut finde, vor allem für den Sommer oder heiße Party ;) , absorbiert das Puder den Schweiß im Gesicht. Also es mattiert bei mir stundenlang.

EDIT: Zur Deckkraft...Es deckt Rötungen relativ gut ab. Aber sie verschwinden natürlich nicht!

1 Kabuki
  1. wie ist denn die deckkraft bei dem powder ? deckt das powder rötungen ab oder eher nicht ?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)