Sonntag, 31. Juli 2011

~ Monatsfavoriten - Juli ~

Diesen Monat ist es nicht viel =) Ich habe irgendwie immer das gleiche benutzt.

Hier sind die Produkte:

  • Nivea Extreme Resist Foundation in "03 Beige"
  • Sleek Oh So Special Palette
  • Catrice Lashes to Kill Ultra Black
  • MNY Gloss mit der Nr. "160"
  • ArtDeco Perfect Color Lippenstift in "24"
So das wars =)

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

3 Kabukis
  1. uhhhh könntest du vllt mal was über die Nivea Extreme Resist Foundation schreiben interessiert mich ja total wie die sich macht deckkraft usw :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Favoriten :) Ist ja nicht schlimm, wenn man immer das Gleiche benutzt. Spricht eher FÜR die Produkte ;)

    AntwortenLöschen
  3. schöne produkte vor allem die sleek palette! das macht einen favoriten ja aus, ihn immer wieder zu benutzen. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)