Donnerstag, 21. Juli 2011

MNY Lidschatten


805A- Diese Farbe ist für mich ein komischer Mischmasch ^^ Ich würde es als ein helles, glänzendes & kühles Taupe beschreiben. Es ist eine Kombi aus grau, braun und flieder.

302A - Für mich sieht es nach einem schönen hellen Champagnerton. Er enthält feinere & auch ein bisschen gröbere Schimmerpartikel

537 - Es handelt sich um einen Auberginenton, mit feinem & gröberem Schimmer. Leider ist die Farbe nicht so gut pigmentiert (ohne Base). Ich würde ihn als kühlen Ton bezeichnen.

737 - Dieser Lidschatten strahlt in einem schönen Petrol das ins grüne geht. Er enthält keine Shimmerpartikel aber er glänzt metallisch. Leider ist auch dieser Lidschatten nicht so gut pigmentiert, ohne Base.

741 - Es handelt sich um ein kieferngrün, dass metallisch glänzt aber keinen Schimmer enthält. Der Lidschatten ist so mittelmäßig pigmentiert. Aber auf einer Base sieht es gut aus.


Möchtet ihr, dass ich auch die anderen Lidschatten für euch swatche? Denn schreit einfach nur danach =)

Liebe Grüße
2 Kabukis
  1. huhu, hab dir einen award verliehen :)

    AntwortenLöschen
  2. die 3 rechts finde ich total schön auf farbiger Base!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)