Samstag, 30. Juli 2011

~ Lipgloss selbst machen ~

Die Überschrift sagts ja schon. Heute möchte ich euch zeigen wie ich einen farbigen Lipgloss selbst amgemischt habe.


Man benötigt:

Also man setzt zu erst den Trichter auf den Gloss.

Danach nimmt man das Pigment & gibt davon ein bisschen auf einen Löffel. Das kommt denn in den Trichter.

Jetzt schüttel und kloppen, damit das Pigment runterrutscht.

Dann steckt man den Applikator wieder in den Gloss und fängt an umzurühren und zu pumpen.

 Und TADAAAAAAA... der selbst kreierte Gloss.

Ich zeige euch gleich noch ein Tragebild:

So... ich werde es bestimmt noch ab und zu machen, wenn ich ein Pigment habe, was ich gerne als Lippenfarbe hätte =)

Macht ihr sowas auch selbst? Lipgloss oder vielleicht auch bei Nagellacken?

1 Kabuki
  1. danke für die schnelle antwort ;D
    ja ich habe vor mir die base zu holen aber wollte noch ein paar meinungen hören bevor ich 7€ ausgebe. Aber das klingt ja ganz gut ;D

    ps.: das mit dem lipgloss ist ja praktisch ;D

    lg lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)