Samstag, 2. Juli 2011

Kleiner essence Haul

Tag ihr Süßen...
Ich war mal wieder in der Stadt und hab mir mal die ganzen LEs angeschaut, die : p2 Deep Water Love, essence 50's Girls Reloaded, essence Ballerina Backstage, CatriceOut of Space & MNY Island Dream. Aber irgendwie ist mir nix in die Augen gesprungen, wo ich dachte *Haben-muss!* ^^

Ich habe mir nur ein Produkt aus den ganzen LEs gekauft, dass lose Translucentpuder aus der essence 50's Girls Reloaded-LE... Außerdem den essence-Doppelanspitzer (für meine Zoeva Forever Crayons) und den Better than Gel Nails Top Sealer.

Für das Puder habe ich 2,95€, für den Anspitzer 0,95€ und für den Top Sealer 2,45€ bezahlt.


Seit ihr im LE-Wahn? Irgendwie war es bei mir auch schon mal schlimmer, dass ich die halbe LE mitnehmen musste. Aber wenn ich jetzt ne LE sehe überlege ich 5 mal ob ich mir das wirklich kaufe.

1 Kabuki
  1. Dennoch nette Ausbeute :)

    Ich finde, es gab auch schon bessere LEs. So richtig im Wahn war ich nicht ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)