Samstag, 23. Juli 2011

~ Katzenbeschäftigung ~

Ich hab, während die Hühner geköchelt haben, fleißig mit meinem Katerchen gespielt und nebenbei Bilder gemacht.








Sorry für die Bilderflut aber mein Kater hat sich schon lange nicht so fotogen gezeigt ^^ Sonst kneift er immer die Augen zusammen, wenn der Blitz kommt.
Sonst sieht das so aus:


So genug Bilder von Puschi.
Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende. Ich hoffe ihr habt besseres Wetter als ich hier im Norden!

4 Kabukis
  1. Das hast du ja nen total hüscher Kater. :)

    AntwortenLöschen
  2. aaiii süß, besonders das letzte Bild ^-^

    AntwortenLöschen
  3. der kater ist total süß, auch mit zugekniffenen augen.

    AntwortenLöschen
  4. Echt süß :D sieht fast aus wie meine katze :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)