Samstag, 16. Juli 2011

~ Haul ~ der letzten 2 Wochen

Ich habe letzte Woche wieder ein Douglasschnäppchen gemacht. In der Nagellack-Grabbelkiste gab es neue Lacke und zwar die O.P.I. Lacke der Burlesque LE. Sie waren alle lose aber dafür hab ich für jeden Lack nur 50 Cent bezahlt!!

Ich war mit einer Freundin in Hamburg und wir waren in einem Shopping-Center (Phönix-Center) und gingen gleich zu Budni und haben da bei dem MNY-Ausverkauft zugeschlagen ^^ Ich habe 5 reduzierte Lidschatten und einen Gloss mitgenommen. Ich stelle euch die Lidschatten nochmal vor! Der Gloss trägt die Nummer:160.

Bei Rossmann habe ich die neue essence Nails in Style gesehn und da musste ich diesen Lack haben: 04 style-ish, baby!


Gleich mal die Swatches für euch:











Da ich auch denn gleich meine ArtDeco Mascara bei Douglas umgetauscht habe, brauchte ich ja eine neue! Also bin ich zu Budni gestiefelt und habe mir die Catrice Lashes to Kill Ultra Black Mascara für 3,99€ gekauft. Und schon mal vorab: Ich finde sie wirklich toll.


Außerdem haben zwei liebe Freundinnen und ich bei Basler (Friseurbedarf) bestellt. Da habe ich denn ein bisschen zugeschlagen ^^ Bestellt habe ich: die Wimpern-Dauerwelle, ein Wax.Gerät (mit Strom), Wax-Patronen und 250 Streifen.


Ja... das war wieder eine Menge ^^ Ich sollte mein Pensum einschränken! Denn Montag kommen 2 neue Wii-Spiele =) Wollt ihr sie auch sehen?

2 Kabukis
  1. Die Lashes-to-kill ist die beste mascara, die ich je hatte und für mich persönlich kann da kein high-end-produkt mithalten :) Guter kauf :D

    AntwortenLöschen
  2. 50 Cent für einen OPI Lack ? O.O :O

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)