Sonntag, 17. Juli 2011

FOTD#17

Tag =)

Hab mal wieder mein Gesicht für euch.

Benutzt habe ich:
  • p2 Face Base (alt)
  • Nivea Extreme Resist Foundation in "03 Beige"
  • Kiko Full Coverage Concealer in "03"
  • p2 Feel Good Mineral Compact Powder in "020 Ivory Shell"
  • MNY Blush in "305 A" (Jungle-Chick LE)
  • essence Shimmer Powder in "01 Sparkling Dawn" (Moonlight-LE)
  • ArtDeco Eyeshadow Base
  • Kiko Eyeshadow in "31" --> auf 2/3 des Lids
  • Catrice Absolute eye Colour in "130 Sitting ob a Vulcano" --> im letzten Drittel & in Lidfalte verblendet
  • essence Duo-Eyeshadow in "03 Edward or Jacob" (Eclipse-LE) --> der dunkle Ton über den Catrice-Lidschatten getupft
  • p2 Universe Eyeshadow in "100 Spacy Uranus" --> feucht als Lidschrich
  • essence Kajal in "01 Pointbreak" (Surfer Babe-LE) --> in der Wasserlinie
  • Catrice Lashes to Kill Ultra Black Mascara
  • essence

Man beachte den kleinen Süßen am unteren rechten Bildrand xD

2 Kabukis
  1. sieht wirklich toll aus, schön zart

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes FOTD. Ich mag die zarten Farben sehr gern an Dir!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)