Donnerstag, 14. Juli 2011

FOTD#17 & Bild des Tages

Ich habe wieder mal zu meiner Sleek Palette gegriffen...

Benutzt habe ich:
  • Kiko Full Coverage Concealer in "03"
  • Nivea Extreme Resist Foundation in "03 Beige"
  • p2 Feel Good Mineral Compact Powder in "020 Ivory Shell"
  • p2 Blush in "010 Urban Style" (Sun City-LE)
  • ArtDeco Eyeshadow Base
  • Sleek Oh So Special Palette (Ribbon auf dem Lid & Celebrate in der Lidfalte)
  • schwarzer Kajal auf der Wasserlinie
  • essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
  • essence Augenbrauenpuder 





    Ich mag zwar keine Bilder mit Blitz aber hier sieht man das AMu ganz gut und man sieht wieder, dass der Kajal im hinteren Drittel der Wasserlinie nicht hält... Ich hab komische Augen ^^



    Als ich den schwarzen Kajal auf machte, sah ich das:

    Ist euch sowas auch schon passiert? ^^

    1 Kabuki
    1. Mal wieder wunderschön! Der Blush sieht toll aus an dir!

      Das mit dem Kajal ist mir noch nie passiert....o.O

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)