Sonntag, 3. Juli 2011

FOTD#16

Und wieder habe ich die schöne Oh So Special Palette von Sleek benutzt. Ich weiß schon, dass sie in den Montasfavoriten vom Juli auftauchen wird ^.^

Benutzt habe ich:
  • Kiko Full Coverage Concealer in "03"
  • Nivea Extreme Resist Foundation in "03 Beige"
  • p2 Feel Good Mineral Compact Powder in "020 Ivory Shell"
  • MNY Blush in "305A" (Jungle Chick-LE)
  • essence Shimmer Powder in "01 Sparkling Dawn" (Moonlight-LE)
  • ArtDeco Eyeshadow Base
  • Sleek Oh So Special Palette : Organza, Glitz & ein bisschen Noir am Wimpernkranz
  • essence Smokey Eyes Multi Action Mascara
  • essence Augenbrauenpuder


3 Kabukis
  1. TOLL! Ein kleines Gesamtkunstwerk :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön! Gefällt mir richtig gut! Ich benutze am Wimpernkranz auch immer einen schwarzen Lidschatten. Das macht die Wimpern optisch schön dicht und voll.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. tolle haare tolles amus ! total schick gefällt mir supergut ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)