Samstag, 30. Juli 2011

FOTD#19

Benutzt habe ich:
  • Nivea Extreme Resist Foundation in "03 Beige"
  • p2 Feel Good Mineral Compact Powder in "020 Ivory Shell"
  • Kiko Full Coverage Concealer in "03"
  • MNY Blush in "305A"
  • essence Shimmer Powder in "01 Sparkling Dawn" (Moonlight-LE)
  • ArtDeco Eyeshadow Base
  • Sleek Palette --> Gateau & Wrapped up
  • Catrice Lashes to Kill Ultra Black
  • essence Augenbrauenpuder
  • MNY Gloss mit der Nr. "160"

Entschuldigt bitte das Karomuster auf meinem Gesicht... das ist der Schatten vom Fliegengitter vor meinem Fenster. ^^

1 Kabuki
  1. echt hübsch und ich sehe auch kein karomuster ;D

    ist die Artdeco eyeshadow base wirklich so gut wie alle sagen ??

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)