Dienstag, 12. Juli 2011

EOTD#16

Hallo ihr Süßen.
Ich hab ganz vergessen euch noch ein AMu von mir zu zeigen...
Benutzt habe ich:
  • Sleek Oh So Special Palette (Bow im Innenwinkel, The Mail auf dem gesamten Lid, Boxed in der Lidfalte)
  • ArtDeco Eyeshadow Base
  • essence Crystal Eyeliner in "09 Must have"
  • Catrice Duo-Kajal in "Beige-Braun" (Nude Sensation-LE)
  • essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
  • Catrice Eyeshadow in "CO1 Nude Cream" (Nude Sensation-LE) zum Verblenden
  • essence Augenbrauenpuder

OHNE GLITZER!!!  Das kommt echt nicht oft vor. Ich finde es immernoch gewöhnungsbedürftig... aber ab und zu muss das auch mal sein =)


3 Kabukis
  1. Award für dich
    http://welcome-to-my-beautyworld.blogspot.com/2011/07/award.html

    AntwortenLöschen
  2. duu ich habe mal ne frage udn zwar von der sleek oh special palette wo ist das braune udn die creme farbe??

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym: Wie du vielleicht oben überlesen hast, habe ich Bow(Weiß) im Innenwinkel, The Mail(Beige) auf dem gesamten Lid, Boxed(Braun) in der Lidfalte getragen. =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)