Mittwoch, 13. Juli 2011

Ein Award! ...für mich!!! =)

Ich habe wieder einen Award bekommen... Ich freue mich so =)
Bekommen habe ich diesen Award von Welcome to my Beautyworld. Ich danke dir!!

Tape it up on your blog somewhere.

Pass it along to 5 fellow super bloggers,

and comment on their blog to let them know how lucky they are today!

When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you.



Okay jetzt kommen meine Gewinner:
Schmuckstück
Godfrina
Schön & Günstig
Federstrich & Pinselschwung
Reader meet the Author


2 Kabukis
  1. Ich danke dir höflichst und herzlichst :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke schöööön! Hab ihn auch brav weitergeleitet! http://schoen-und-guenstig.blogspot.com/2011/07/ein-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)