Freitag, 1. Juli 2011

Babor Ultra Performance Lip Colour - 11 Peach Nectar

Meine Kosmetik-Lehrerin hat uns ein paar Lippenstifte mitgebracht. Sehr lieb =) Die Weiber haben sich echt um die Lippies gekloppt. Ich hab sie machen lassen und mir denn die Reste vorgenommen ^^ Ich habe mich im Endeffekt für die 11 Peach Nectar entschieden.


Herstellerangaben:
Langhaftender Lippenstift mit optischem Lifting-Effekt
  • Verbindet Eigenschaften, die bisher unvereinbar erschienen: Optische Brillanz, lange Haltbarkeit & Pflege
  • Besonders hoher Tragekomfort durch feine Filmbildung auf den Lippen, die weder schwer aufliegt noch klebt
  • Regeneriert, schützt und glättet die empfindliche Lippenhaut
Preis: 21,50€ für 4ml


Ich hab aber nicht die Originalverpackung, sondern den "Tester" aus der Theke.

Laut Babor-Webside gibt es 17 Farbnuancen:

  • warm: 05 bronze twist, 06 copper twist, 10 cashmere, 11 peach nectar, 12 orange glow, 15 golden sunset, 16 shiny terracotta
  • kühl: 01 nude pink, 02 shiny plum, 07 candy rose, 08 pink sorbet, 13 rouge noir, 14 classic red, 17 port wine
  • neutral: 03 nude berry, 04 coffee, 09 nude rose

Nun zeige ich euch ein paar Bilder. Eine Review kann ich euch leider noch nicht bringen, da ich den Lippenstift erst seit Dienstag habe.




































Habt ihr Baborprodukte? Kennt ihr überhaupt Babor?


    1 Kabuki
    1. Ich habe einen Barbor Bronzer aus der Glossybox, die Farbe deines Lippies finde ich sehr schön :-)

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)