Freitag, 22. Juli 2011

~ Auswertung der Umfrage ~

Erstmal: Danke ihr Lieben das ihr euch die Zeit genommen habt und euer Voting abgegeben habt. Es haben 42 Personen abgestimmt. So fallen die Ergebnisse aus (man konnte mehrer Antworten auswählen):
  • EOTD, FOTD, NOTD,... haben 19 Stimmen (45%)
  • Reviews wollen 23 Stimmen (54%)
  • Previews wollten dagegen nur 5 Stimmen (11%)
  • Hauls wollten 21 Stimmen (50%)
  • Pflege hat 10 Stimmen (23%)
  • Swatches wollen immerhin 18 Stimmen (42%)
  • Sonstiges = 0 Stimmen

Okay mein Fazit:

Ihr wollte mehr Reviews, Hauls (ihr wollt wohl das ich arm werde ^^) und Swatches. Anscheinend kommen meine FOTD,... auch nicht so schlecht bei euch an. Das Thema Pflege interessiert wohl nicht sooo viele aber ich werde trotzdem ab und zu was darüber bloggen. Auf Previews werde ich größten Teils verzichten, außer es kommt irgendwas tolles, spekatuläres, revolutionäres an Make-up.


Wollt ihr auch Alltagskram von mir wissen? Zum Beispiel welche Serien ich mag oder was ich gerade für ein Buch lese?

4 Kabukis
  1. Ich fänd Serien und Bücher super, da ich bei beidem immer wieder was Neues suche!

    AntwortenLöschen
  2. bücher finde ich auch immer spannend. da die auswahl ja soooo groß ist mag ich empfejlungen in dem bereich sehr =)
    liebe grüße bia
    http://erdbeerhonig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. du sag ma wie kommstn du auf die prozent zahlen, das müsste ansich insgesamt ja 100% ergeben oder ?

    AntwortenLöschen
  4. @Andariel
    Wie ich es oben schon geschrieben habe, man konnte mehrer anklicken! Es kommen ja auch nicht nur 42 Stimmen raus, sondern 96 ^^ (aber es haben nur 42 Leute abgestimmt). Die Prozente standen hinter...

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)