Mittwoch, 29. Juni 2011

Yay ... Sie ist da =)

Hallo ihr Süßen...

Meine erste Sleek-Palette ist angekommen!!

Ich habe sie gleich für euch fotografiert und geswatcht!!










 <-- Im direkten Sonnenlicht fotografiert

Im indirekten Licht fotografiert -->





Die Swatches auf der ArtDeco Eyeshadow Base!


Ich habe mal Vergleichsbilder gemacht. Denn ich war leicht geschockt, als ich gesehen habe, wie klein die Lidschatten sind!!! Sie sind größer als die Lidschatten aus der Cool Shimmer aber auch kleiner als die Lidschatten aus der Nude-Palette (beides von Zoeva). Wenn ich die bei anderen Bloggern oder YouTubern gesehn habe, sahen die Pfännchen größer aus!!

Habt ihr Sleek-Paletten?? Welche ist eure liebste?

2 Kabukis
  1. Yaaaaaaaay :) Scheen. Ich freue mich auf AMUs ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. als ich mir damals die storm bestellt hatte und sie ankam dachte ich auch so: wat,so klein sind die ? auf bildern sehen die viel viel größer aus :) war auch etwas erschrocken gewesen !

    und ich finde die storm ist eine der schönsten paletten !
    leider war die graphite eine le die hätte ich ja sau gerne gehabt noch :( aber jetzt sind die ja bei ebay sau teuer :(:(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)