Samstag, 4. Juni 2011

~ Review ~ Zoeva Forever Eye Crayons

Hallöchen.

Ich hatte mir ja die Zoeva Forever Eye Crayons bestellt, in den 4 Farben: Candlelight, Cotton, Fotget-me-not & Overpowered.

Zoeva sagt:

Dieser geschmeidig gleitende Crayon zeichnet sich durch besonders softe Textur aus. Er hat eine intensive Farbdichte nach dem Auftragen und lässt Ihre Augen traumhaft leuchten.

Er hält extrem lang, so dass auch coole Partynächte kein Problem sind. Er ist wasserfest und schnell trocknend. Besonders der lästige Lidfaltenstau, den man von anderen Produkten kennt, fehlt. Dieser Stift setzt sich nicht in der Lidfalte ab und lässt Sie
professionell überlegen sein. Der Crayon Pencil liegt gut in der Hand, ist sehr einfach anwendbar und ist als Liner oder Lidschatten zu verwenden.


Fotos & Swatches:



















Mein Fazit:

Diese Stifte sind der Hammer. Als ich sie das erste Mal geswatcht habe, hat mich schon die Leuchtkraft der Farben überzeugt. Sie lassen sich richtig gut auftragen aber wenn man sie verblenden will sollte man sich beeilen, denn sie trocknen schnell an. Sie halten auch ohne Base den ganzen Tag.
Wenn sie durchgetrocknet sind, sind sie wirklich wisch-& wasserfest! Ich hab die ersten Swatches 2 Tage lang spazieren getragen ^^ Ich hatte alle Farben schon drauf und finde sie echt gut. Als farbige Base sind sie auch toll. Sie unterstützen die Leuchtkraft der Lidschatten.

Ich kann sie euch echt empfehlen wenn ihr farbige Bases sucht!!!

Dafür gibts:





Habt ihr euch auch schon Forever Eye Crayons bestellt? Wenn ja, wie findet ihr sie?

2 Kabukis
  1. Candlelight und Overpowered sind sooo schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Cotton, habe mich aber soeben in Candlelight verknallt :-D Verdammt! Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)