Freitag, 17. Juni 2011

~ Review ~ essence pure skin purifying face strips & nose strips

Ich hatte das letzte mal als ich zu Hause bei meinen Eltern war diese Strips gekauft. Eine Packung für die Nase & eine fürs Kinn oder für die Stirn.

Herstellerangaben:






Die Bilder könnt ihr auch anklicken, denn kann man es besser lesen!

























  • In jeder Packung sind 3 Tüten drinn, bei den Nasenpflastern also insgesamt 3 Stück und bei den Dreiecken 6 Stück (denn es sind immer 3mal 2 abgepackt).
    Tragebild ^^ :

    Ja ich dachte mal, ich mache mich mal für euch zum Deppen ^^
    Von den abgezogenen Pflaster habe ich kein Bild.

    Benutzung:
    zuerst reinigt man sein Gesicht gut ab.
    Dann feuchtet man die Stelle an auf der das Pflaster soll und pappt das Pflaster darauf. Es trocknet durch. Man sollte sie 10 Minuten rauflassen, damit sie Zeit haben um zu wirken. Danach kann man sie abziehen, trocken oder befeuchtet (trocken tut gut weh ^^ ). Als Ergebnis sollte man die Mitesser auf dem Pflaster sehen.

    Mein Fazit:
    Zuerst will ich noch dazu sagen das ich feine bis normale Poren habe, von der Größe her. Ich denke das es besser gehen würde, wenn man große Poren hat.
    Also die Nasen-Strips ganz in Ordnung. Sie erwischen nicht alle Mitesser aber zumindest ein paar. Aber komischerweise nicht die die schon entzündet sind.
    Bei den anderen Strips bekomme ich wirkliche keine Mitesser raus. Diese reißen wirklich nur ein paar Härchen raus aber lösen absolut keine Mitesser.
    Ich habe die kleinen Pflaster bei meiner Mutti getestet und muss sagen bei ihr funktioniert das besser als bei mir. Aber das wird daran liegen das sie größere Poren hat als ich.
    Die Strips riechen irgendwie wie Zahnpasta, also wer den Geruch nicht mag, ist hier an der falschen Stelle.

    Also ausprobieren kann man es ja mal für 1,95€ pro Packung. Aber ich werde mir nicht mehr kaufen.

    Dafür gibts nur 2 Kabukis:


    2 Kabukis
    1. Ah, dann kann ich mir die Dinger für Kinn und Stirn sparen. Die für die Nase find ich ok, aber ja, da könnte noch mehr err Zugkraft dahinter sein. Wenn man sie langsam löst, tut's auch nicht weh ;)

      PS: Solltest mal hier vorbeischauen ;)
      LG ☼

      AntwortenLöschen
    2. Ich überlege schon lange, mir solche Stripes mal zum Testen zu holen. Aber ich habe auch eher feine Poren. Einen Versuch ist es aber allemal wert, kostet ja auch nicht die Welt. Danke für deine Review!

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)