Donnerstag, 16. Juni 2011

~ Review ~ Balea Young Lippenpflege Splashy Watermelon (LE)

Ich habe mir diese Lippenpflege vor kurzem bei dm gekauf, für 1,45€.

Herstellerangaben & Bilder vom Produkt:




























Mein Fazit:
Ich habe dieses Produkte jetzt in den letzten Tagen häufig benutzt. Mehrmals tägliche habe ich (versucht) damit meine Lippen zu pfegen. Aber ich muss sagen das es leider nichts bringt. Ich hatte ein wenig rauhe Lippen und habe geschmiert was das zeug hält ^^ Aber leider vergebens. Diese Lippenpflege sorgt für ein geschmeidiges Gefühl, wenn man ihn gerade trägt aber hat keine Pflegewirkung. Der Geruch ist angenehm aber eine echte Melone riecht schon besser. Wenn man das Produkt auf den Lippen hat, riecht man es nicht mehr.

Also man muss es sich nicht unbedingt kaufen, wenn man eine Pflegewirkung haben will, vielleicht nur wenn man den Geruch mag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)