Donnerstag, 23. Juni 2011

~ Review ~ Balea Waschgel, Gesichtswasser & Sanftes Peeling-Gel für Normale & Mischhaut

Hallo ihr Lieben.

Ich hatte schon immer eine normale Haut. Ich brauchte nie großartig Reinigungsprodukte. In den letzten Monaten ist meine Haut aber unreiner geworden, ich hatte Komedonen am Kinn und an der Nase. Ich weiß immernoch nicht wovon es kommt, vielleicht von meiner Creme oder von dem Make-up?! Deswegen habe ich mir das Balea Waschgel und das Gesichtswasser gekauft. Ich kann euch leider nicht mehr die Preise sagen aber teuer war es nicht (ich glaube die Produkte haben zusammen weniger als 5€ gekostet). Das Peeling habe ich schon längere Zeit.

Bilder & Herstellerangaben:




<-- Das Peeling



Das Waschgel -->














Das Gesichtswasser -->

Alle Bilder könnt ihr anklicken!















Wie man unschwer erkennen kann: Links das Peeling & rechts das Waschgel


Mein Fazit:
Also ich bin relativ zufrieden mit diesen Reinigungsprodukten. Meine Unreinheiten sind so gut wie weg. Aber man sollte aufpassen. Man sollte das Waschgel nicht in die Nähe der Augen lassen, wenn man eine sehr empfindliche Haut hat!! Meine Augen waren eine Woche lang ein einziges großes Ekzem (ich neige zu Ekzemen an den Augen).

Ich finde das Gesichtswasser ist auch ganz in Ordnung aber ich habe nicht das Gefühl das es porentiefrein reinigt! Also ich hab schon anderes Gesichtswasser benutzt, was richtig die Poren gereinigt hat. Es kühlt aber auch gut, nach dem Augenbrauen-zupfen.

Ich finde das Peeling gut. Die Peelingkörner sind nicht zu fein und nicht zu grob, also man mekrt sie aber die schleifen die Haut jetzt nicht ab wie Sandpapier.

Alles in allem sind die Produkte ganz gelungen. Aber für mich ist es noch nicht die perfekte Reinigung. Ich glaube da finde ich noch etwas besseres. Aber wenn ihr eine normale Haut habt, die keine großen Ansprüche hat, könnte ich euch diese Pflege empfehlen.

Für diese Serie gibt es:





Was sind eure Lieblingsreinigungsprodukte??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)