Freitag, 10. Juni 2011

~ Review ~ ArtDeco Lip Lacquer

Hallo ihr Süßen...

Ich habe den Lip Lacquer in der Farbe "45" jetzt ein wenig getestet und wollte euch mal meine Meinung dazu schreiben =)

Herstellerangaben:
  • Lip Lacquer - zartschmelzende & deckende Textur eines Lippenstifts vereint mit dem hochglänzenden Finish & mühelosem Auftrag eines Lip Glosses.
  • Hohe Deckkraft, glänzendes Finish, cremige Textur
  • 4ml
  • 24 Monate haltbar
  • 9,50€
  • in 8 Farben erhältlich
  • ich glaube sie sind jetzt im Standartsortiment
  • ArtDeco-Webside mit den Lip Lacquers
Bilder:








<-- Meine Lippen nackig ^^
--------------------
Mit Lip Lacquer -->



Mein Fazit:

Ich finde dieses Teil einfach nur göttlich! Er gibt richtig gut Farbe ab (Ich habe die Nr. 45 mit dem Namen "Cashmere Rose") und ist relativ einfach im Auftrag. Mir gefällt diese cremige Textur ganz gut, man hat wirklich das Gefühl einen Gloss zu tragen (was ich sehr gerne mag). Der Lip Lacquer hat keinen Shimmer, was ich hier in diesem Fall gar nicht schlimm finde. Er halt bei mir mit reden, essen,... um die 2 Stunden. Wenn ich nicht so viel sappel, sogar noch länger! Ich habe lange das Gefühl noch etwas auf den Lippen zu haben. Auf  meinen Lippen verläuft die Farbe nicht, also es entstehen keine unansehnlichen Ränder. Ich bin schon am überlegen, welchen Lip Lacquer ich mir als nächstens kaufe ^^

Ich finde echt nix auszusetzen, also gibts dafür 5 Kabukis:




Habt ihr euch einen (oder auch mehrer) zugelegt? Wenn ja, wie findet ihr sie?

2 Kabukis
  1. Die Farbe gefällt mir gut. Ich muss mir unbedingt mal angewöhnen, etwas Farbe auf den Lippen zu tragen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus :) Ich mag die Glosse von Artdeco generell gerne.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)