Mittwoch, 15. Juni 2011

NOTD#8 & 9

Und ich wieder ^^ Ich zeige euch gleich 2 Nail of the Days =)

Den blauen Lack trage ich. Das ist der essence Lack von diesem Haul. Er ist aus der Meet_me@holographic.com-LE mit dem Namen "03 Blue Ray". Es soll ein Hololack sein aber ich sehe da nix holographisches. Im Sonnenlicht sieht man, dass er lila schimmert. Aber ohne Sonne, sieht man nix mehr von dem Lila. Ich werde versuchen den Lack im Sonnenlicht zu fotografieren. Leider hat der Lack viele Bläschen geschlagen...

Den anderen Lack trägt eine Freundin, die sich aufs Bild gedrängelt hat ^^ Sie trägt einen lack von e.l.f.-Kosmetiks mit dem Namen "Sunset". Diesen Lack habe ich bestimmt schon 2 Jahre. Auch dieser Lack hat einige Blasen geschlagen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)