Sonntag, 12. Juni 2011

NOTD#7

Guten Abend :)
Ich wollte euch noch schnell einen meiner neuen Lacke zeigen. Das ist der Flormar Lack mit der Nummer 389! Ich habe ihn euch in diesem Haul gezeigt! Ich habe ihn am Freitag lackiert aber ich werde ihn morgen wieder abmachen. Ich finde er passt absolut nicht in diese Jahreszeit. Wenn das Wetter schon nicht mitspielt, können wenigstens meine Nägel sommerlich sein!



Vom Auftrag war er super. Ich habe nach der Trockungszeit gesehen, dass sich Bläschen gebildet haben. Auch die Trocknungszeit war in Ordnung, sie war nicht sonderlich schnell aber ich konnte nach 20-30 Minuten wieder etwas anfassen, ohne das "Werk" zu zerstören! Bis jetzt ist auch noch nix abgesplittert.

Wählt ihr auch Lacke der Jahreszeit entsprechend??

2 Kabukis
  1. Die Farbe finde ich wirklich sehr schön ^-^ und hol dir mal den Essence better than gel nails topsealer, der wirkt echt wundern und das trocknen geht viiiiiiiiel schneller! Ohne den hab ich gar kein Bock mehr zu lackieren :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp Talasia!!
    Ich werd ihn mir mal ansehen, wann ich wieder in der Stadt bin =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)