Samstag, 11. Juni 2011

~ Haul ~

Hallöchen =)

Ich war am Montag und heute ein wenig einkaufen. Das ist meine Ausbeute.

  • dm-Regenschirm - 2,75€
  • Balea Creme Seife "Meeresrauschen" (LE) - 0,69€
  • Sun Dance Aprés Lotion - 0,95€
  • Sun Dance Sonnenmilch (LSF 20) - 1,95€
  • Balea Young Duschschaum "Erdbeertraum" (LE) - 1,75€
  • Balea Bodytonic SUN (LE) - 2,95€
  • Balea Young Lippenpflege "Splashy Watermelon" (LE) - 1,45€
  • Balea Bodymousse "Himbeere" (LE ... oh man...Ich bin ein LE-Junky ^^ ) - 2,45€
  • Balea Haarkur "Repair Intensiv Kur" - 0,95€




  •  essence Sun Club in "05 BBC Golden Sands"
  • essence Holographic Nail Polish in "03 Blue Ray" (Meet_me @holographic.com)
  • je 1,75€









 H&M Kleid 19,95€
Das behalte ich auf jeden Fall.













Ich bin am überlegen ob ich dieses behalten soll oder wieder zurückbringen soll... Naja ich hab ja noch 28 Tage Zeit ^^



 Und denn noch diesen süßen lila Blümchen für 2,95€.




1 Kabuki

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)