Samstag, 18. Juni 2011

Freu =)

Hallo ihr Lieben.

Die liebe Godfrina hat mir einen Award verliehen. Ich danke dir und ja, ich war deine erste GFC-Leserin =) Daran kann ich mich noch gut erinnern.


Regeln:
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. 
Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. 

So...Denn bin ich wohl dranne euch ein paar neue Blogger zu zeigen:
1. Meine liebe Ina alias Coco__ohne gehts nicht. Kleiner süßer Blog mit einer gut bestückten Make-up-Sammlung als Thema im Moment. =)

2. Beauty & More ist auch ein schöner Blog, bei dem auch andere Sachen, jenseits der Kosmetik, gezeigt werden (ich sage nur König der Löwen-Videos ^^).

3. Dieser Blog ist nicht mehr unbedingt neu aber einer meiner Lieblingsblogs: Schmuckstück!! Die liebe Linny bloggt fast jeden Tag (würde ich sagen) und gestaltet ihren Blog sehr liebevoll.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)