Samstag, 25. Juni 2011

FOTD#15

Hallo ihr Lieben.

Ich hatte heute mal richtig Lust auf farbige Lippen und hab mich deshalb mit dem AMu zurückgehalten. Ich hab einfach nur einen Lidstrich mit feuchtem Lidschatten gemacht und mehr nicht.

Benutzt habe ich:
  • Kiko Full Coverage Concealer in "03"
  • Catrice Infinite Matt Make-up in "010 Light Beige" & "030 Apricot Beige"
  • Clinique Stay Matte Sheer Pressed Powder in "03 Stay Beige"
  • MNY Blush in "305A" (Jungle Chick-LE)
  • Nivea Eyeshadow by Chantal Thomas in "Fard á paupiéres" (feucht als Eyeliner)
  • ArtDeco Ultra Effect Mascara
  • essence Augenbrauenpuder
  • ArtDeco Perfect Color Lippenstift in "24" 


    1 Kabuki
    1. Oooaaahhh.. steht dir super, die Farbe! Solltest du echt öfter tragen :)

      LG Linny

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)