Sonntag, 19. Juni 2011

FOTD#15

Hi =)

Ich hab mich gestern das erste Mal seit einer Woche wieder richtig geschminkt. Meine Augenpartie war ein einziges großes Ekzem und da sieht jeder Lidschatten doof aus ^^ Es ist noch nicht ganz weg, deswegen auch die Falten um die Augen rum...

Benutzt habe ich:
  • Catrice Infinite Matt Make-up in "010 Light Beige" & "030 Apricot Beige"
  • Kiko Full Coverage Concealer
  • p2 Face Base
  • p2 Feel Good Mineral Compact Powder in "020 Ivory Shell"
  • essence Blush in "04 Best Friends"
  • MNY Blush in "305A" (Jungle Chick-LE) --> über essence Blush
  • essence Shimmer Powder in "01 Sparkling Dawn" (Moonlight-LE)
  • ArtDeco Eyeshadow Base 
  • Zoeva Forever Eye Crayon in "Forget-me-not" & "Overpowered", "Cotton" in der Wasserlinie (hat richtig lange gehalten!!)
  • Zoeva Cool Shimmer Palette
  • Catrice Geleyeliner in "010 Black Jack with Jack Black"
  • Armani Eyes to Kill Excesses Mascara (Probe)
  • essence Augenbrauen-Set


Meine Güte... Wie viel Zeug ich aber auch verwendet habe. Sind es bei euch auch so viele Produkte, wenn ihr das Komplettprogramm durchzieht? =)


    3 Kabukis
    1. Ich mag Lila bei dir total :)

      LG Linny

      AntwortenLöschen
    2. jau sieht richtig schick aus vorallem das lila strahlot so schön

      AntwortenLöschen
    3. Du bist total hübsch! Das harmoniert alles so in deinem Gesicht :D
      Das Lila sieht wirklich super toll aus!

      Liebe Grüße Charlie :D

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)