Sonntag, 12. Juni 2011

FOTD#14

Guten Tag ihr Lieben.
Das ist mein Gesicht von gestern. Einmal mit offenen & einmal mit geschlossenen Haaren, ich dachte denn sieht man den Blush vielleicht ein bisschen besser.















Benutzt habe ich:
  • Kiko Full Coverage Concealer in 03
  • Catrice Infinite Matt Make-up in "010 Light Beige" & "030 Apricot Beige"
  • ArtDeco Mineral Powder Foundation in "4 Light Beige"
  • MNY Blush in"305A" (Jungle Chick-LE)
  • essence Shimmer Powder in "01 Sparkling Dawn" (Moonlight-LE)
  • Zoeva Metallic Stones Palette
  • Zoeva Forever Eye Crayon in "Forget-me-not" 
  • essence Smokey Eyes Multi Action Mascara
  • essence Augenbrauen Puder

Das AMU dazu:

 








 






1 Kabuki
  1. Wunderschön! Du hast echt so ein tolles Gesicht/Profil! :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)