Dienstag, 14. Juni 2011

EOTD#13

Hallo ihr Hübschen...
Hier ein kurzes Eye of the Day von mir =) Ich habe das Bild auf meinem Lappi gefunden..ich glaube es ist ungefähr 3 Wochen her und ich hab vergessen sie hochzuladen.







<-- Guckt mir mal in den äußeren Teil der Wasserlinie. Es hat einfach kein schwarzer Kajal an der Stelle gehalten ^^ Hattet ihr sowas auch schon mal?? =)






















Benutzt habe ich:
  • ArtDeco Eyeshadow Base
  • "Twilight Aeval" von Archetype Cosmetics.com (Türkis)
  • "Child of Hounds" von -II- (Gold/bronze)
  • "Shards of glass" von TheSheSpace.com (Schwarz mit silbernen Glitzer)
  • essence Lidschatten in 01 Frosted (sehr altes Sortiment)
  • essence smokey eyes pencil in 01 Mystic Vamp
  • essence Smokey Eyes Multi Action Mascara
  • schwarzer Kajal (Firma kann ich nicht mehr lesen^^)
  • Catrice Geleyeliner in "010 Black Jack with Jack Black"

Soll ich euch auch die Sample-Tütchen & Swatches zeigen?? (Ich kann sie nachreichen, wenn ihr wollt.)
    4 Kabukis
    1. Das passt klasse zu deinen Augen! :) Dass der Kajal nicht halten wollte, ist ja verrückt... so krass hatte ich das noch nicht.

      LG Linny

      AntwortenLöschen
    2. schickes amu :)

      das mit dem kajal auf bestimmten stellen kenne ich ;) hatte ich auch schon öfters gehabt... ;) keine ahnung an was das lag ^^ war halt so ;)

      AntwortenLöschen
    3. sieht super aus und klasse verblendet

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)