Montag, 30. Mai 2011

Und schon wieder was neues bei Zoeva

Guten Abend ihr Süßen...

Ich habe gerade wieder mal bei Facebook gesehn das Zoeva schon wieder ein neues Produkt auf den Markt bringt =)

Oh man..ich hab doch erst gerade meine Bestellung bekommen ^^


Ich finde es schön das Zoeva immer neue Produkte rausbringt =) Es erleichtert meinen Geldbeutel aber die sehen schon schön aus.
Auf jeden Fall warte ich erstmal ein paar Swatches ab und schau mir diese gaaaaaanz genau an.


Mögt ihr lieber Liquid, Gel Eyeliner oder lieber doch Kajal? Wie findet ihr die Farben?

1 Kabuki
  1. Ich hab sie vorhin auch schon entdeckt.. ohoh... ich glaube, ich muss ganz dringend mal wieder bei Zoeva bestellen ^^

    LG Linny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)