Dienstag, 3. Mai 2011

TAG 5 Lieblingsblushes

Ich habe das 2. Tag-Video von Knuffi2006 gesehn und wollte euch auch nun meine 5 Lieblinge zeigen.



1.Catrice "As Lively As Ever" (LE)
Er ist für mich eine perfekte Kombi aus 2 anderen LE-Blushes aus dem letzten Jahr, nur ohne Shimmer.Es gab die Nude Sensation LE von Catrice letztes Jahr, mit den Blushes "C01 Coral Pink" & "C02 Nude Peach .

2. essence Blush "friends forever"
Er ist mein Erster (Blush). Man kann ihn gut dosieren und die Wangenknochen damit gut modelieren. Deswegen trage ich ihn auch oft im Alltag. Wenn er leer gehen würde, müsste ich mich nach einem Ersatz umschauen.

3. MNY "305A" (LE)
Er kommt aus der "Jungle Chick LE", glaube ich zu mindest. Ein schöner rosefarbender Blusg mit feinem Shimmer drin, den man aber auf den Wangen sieht. Auch dieser ist ein schöner Alltagsblush. In letzter Zeit benutze ich ihn zu selten, also mal wieder Zeit dafür.

4. Wet'n'Wild Blush "Pearlescence Pink"
Er ist mit Vorsicht zu Genießen!!!! Dieser Blush ist hyperpigmentiert, also Over-Blushing-Gefahr. Ich trage ihn aber nie im Alltag, wenn es morgens schnell gehen soll. Ich möchte nicht unbedingt mit pinken Clownbäckchen rumlaufen. Aber er zaubert tolle Frische ins Gesicht.

5. Catrice "Light Burgundy"
Viele aus der Beauty-Community kennen und lieben ihn, so wie ich. Ein toller Alltagsblush, den man aber auch toll aufbauen/schichten kann. Es ist ein kühler, altrosefarbener, matter Ton. Ich habe mittlerweile 3 Back-ups von ihm (Danke Ina <3 )...ich glaube damit komm ich ein lebenlang aus =)

Hier nochmal Swatches (in der gleichen Reihenfolge wie oben!). Aber iwie sieht man nicht viel Unterschied. Es war leider keine Sonne da.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)