Sonntag, 22. Mai 2011

~ Review ~ essence clear & matt Make-up (oil free)

Ja und gleich noch die zweite Review.

Jetzt geht es um das essence clear & matt Make-up (oil free) in 01 Porcelain.



Herstellerangaben:
  • das öl-freie Make-up verleiht einen dauerhaft mattierten Teint.
  • besondere Wirkstoffe absorbieren den überschüssigen Talg - speziell in der T-Zone.
  • mit Vitamin-E
  • dermatologisch geteste
  • 30ml
  • 12 Monate haltbar

Mein Fazit:

Früher mochte ich es wirklich gerne, deswegen hab ich es mir auch nur gekauft. Aber heute mag ich es nicht mehr... ich mag den Geruch nicht, die Konsistenz, die Haltbarkeit ist auch nicht doll, die deckt kein Stück...Ich werde sie zu Hause bei meinen Eltern lassen und da aufbrauchen oder meiner Ma geben.

Dafür gibts von mir nur 0,5 Kabuki von 5!



3 Kabukis
  1. Ich hatte das früher auch, wenn ich mich recht entsinne. Könnte mich heute auch absolut nicht mehr damit zufrieden geben ;)

    LG Linny

    P.S. Da hast du es ja gerade noch rechtzeitig zu FB geschafft :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste bei deinem Fazit grinsen, weil: früher hab ich das Make up auch regelmäßig und gern benutzt - heute allerdings nicht mehr. :)
    Ich denke auch, dass unsere Ansprüche mit den Jahren einfach gewachsen sind.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. schade, ich war eigentlich auf der Suche nach dem Preis :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)