Mittwoch, 4. Mai 2011

~ Monatsfavoriten - April ~

Ich bin wohl noch nicht so spät dran...


  • Catrice Duo Blush in "C01 As Lively As Ever" (LE)
  • MYN Lidschatten aus der "I AM A MATERIAL GIRL -LE" in der Farbe 805A
  • Flormar Terracotta Puder mit der Nummer 26
  • MAC "Club"
  • Catrice Geleyeliner in der Farbe 010 Black Jack with Jack Black
  • Armani Eyes to kill Excess Mascara (Probe)
  • Artdeco loser Mineral Puder in "04 Light Beige"
  • essence clear&matt Make-up in "01 Porcelain"
  • Catrice Infinite Matt Make-up in "010 Light Beige"

    3 Kabukis
    1. Den Catrice Duo Blush habe ich eine zeitlang auch gern und oft benutzt :) Seit ich den Pan Tao von Sleek habe, habe ich ihn aber ein wenig vernachlässigt *schäm* ;)

      LG Linny

      AntwortenLöschen
    2. 14€ - ich will unbedingt noch nen Sprühaufsatz draufmachen, weil das sparsamer ist.

      AntwortenLöschen
    3. MAC Club müsste ich auch mal wieder benutzen ... Ansonsten: schöne Favoriten!

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)