Montag, 9. Mai 2011

~ Meine Schminksammlung ~ Teil 2

Hallo ihr =)

Heute gehts weiter...mit dem Bereich Lippen.

1. Lippenstifte:

(v.l.n.r.)
  • Catrice in "CO2 Ocean Sunrise" (Oceana-LE)
  • Catrice Absolute Moisture in "030 Spicy Coral", "080 Glamorous Red" & "130 Soft Coral"
  • Catrice Stay On in "030 Lasting Desire", "070 Lasting Dream" &"080 Lasting Rosewood"
  • p2 " 010 Shimmery Mauve" (My Flower Hour-LE)

2. Lipglosse:



  • ArtDeco Lip Brilliance in "52"
  • essence XXXL Nudes in "01 Pure Beauty" 
  • essence in "01 Lunch at Cullens" & "03 Ready to be bitten" (Eclipse-LE)
  • e.l.f. Luscious Liquid Lipstick in "Baby Lips"
  • e.l.f. Hypershine Gloss in "Sugar Plum"
  • Catrice Colour Gloss in "120 WIld Berry"
  • Manhattan Tasty Lips  in "530" (LE)
  • Superstay in "155 Cotton Candy" & "195 Rapsberry"

3. Lip-Pencils:


  • Catrice Magic Lip Liner in "Transparent"
  • essence Glossy Lipliner in "01 Irresistible"




4. Lip Balm:




  •  essence Lipbalm in "01 Love this City" (I love Berlin-LE)





Ich finde meine Lippensachen halten sich noch in Grenzen oder?? :)


    1 Kabuki
    1. ich find auch, das geht noch, hab schon schlimmeres gesehen =)
      lg bia
      http://erdbeerhonig.blogspot.com/

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)