Sonntag, 8. Mai 2011

~ Meine Schminksammlung ~ Teil 1

Hallo ihr Süßen.
Heute kommt der erste Teil meiner Schminksammlung. Es geht heute um die Gesichtsprodukte.

Fangen wir an...

1. Bases:


Links: ArtDeco Eyeshadow Base
Rechts: p2 Face Base









2. Concealer & Camouflage:








Links: Kiko Full Coverage Concealer in "03"
Rechts: Alverde Camouflage in "001 Sand"



3. Founation:

von links nach rechts:
Maybellin Jade Superstay Foundation in "40 Fawn",
Nivea Pure & Natrual Foundation in "04 Sand", Nivea Extreme Resist Foundation in "03 Beige",
essence Clear&Matt Make-up in "01 Porcelain",
Astor HD Make-up in "001 Ivory" &
Catrice Infinite Matt Make-up in "010 Light Beige"




Die Swatches stimmen mit den oben genannten Foundations über ein. Aber das Nivea Extreme Resist Foundation in "03 Beige" ist nicht bei den Swatches dabei, denn ist es noch verschlossen und ich wollte es nicht deswegen anbrechen!



4. Puder:

1. Reihe (v.l.n.r.):

  • Catrice Transparent Mattifying Powder in "C01 Transparent" (Purple Passion-LE)
  • L'oreal Perfect Match in "W3 Golden Beige"
  • p2 Feel Good Mineral Compact Powder in "020 Ivory Shell"
  • Anti Shine Powder in "030"
2. Reihe (v.l.n.r.):
  • essence Pure Mineral Powder Make-up in "2 Soft Sand"& "3 Soft Honey"
  • ArtDeco Mineral Powder Foundation in "4 Light Beige" & "6 Honey"




5. Blushes:












1. Reihe (v.l.n.r.):
  • Catrice Blush in "CO1 Coral Pink" (Nude Sensation-LE)
  • Catrice Blush in "CO2 Nude Peach" (Nude Sensation-LE)
  • Catrice Duo-Blush in "CO1 As lively as ever" (Floralista-LE)
  • Catrice Blush in "130 Light Burgundy"
  • Liquid Blush in "01 Flowerkissed" (Blossoms etc...-LE)
2. Reihe (v.l.n.r.):
  • Wet'n'Wild Blush in "Pearlescence Pink"
  • p2 Blush in "010 Urban Style" (Sun City-LE)
  • MNY Blush in "305A" (Jungle Chick-LE)
  • essence Blush in "04 Best Friends"








Links: Flormar Terracotta Puder in "Nr. 26" (Ich bin mir nicht sicher ob ich das als Blush zählen soll...habt ihr eine Idee?)

Rechts: Zoeva Sun Power Palette






6. Highlighter:


  • essence Multi Colour Powder in "01 Flower Power" (Blossoms etc...-LE)
  • essence Bronzing Powder in "01 Chocolate Shake" (Creamylicious-LE)
  • essence Diamond Powder in "01 Too beautyful to be true" (Eclipse-LE)
  • Catrice Illuminating Powder in "CO1 Masquerade Ball" (Urban Baroque-LE)
  • essence Shimmer Powder in "01 Sparkling Dawn" (Moonlight-LE)



Habt ihr auch ein paar von den Sachen?? Habt ihr schon mal eure ganze Sammlung gesichtet und katalogisiert? Wollt ihr noch zu irgendwas einen näheren Bericht?

Die nächsten Teile folgen in den nächsten Tagen!


2 Kabukis
  1. Ist das die alte p2 Face Base? Ich hatte die letztens in der Hand, da war sie eher rosa? Wie ist die so generell?

    AntwortenLöschen
  2. Ah ich liebe es, mir solche Sammlungen anzuschauen. Und dann noch mit Swatches :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)