Donnerstag, 19. Mai 2011

~ Haul ~

Tag ihr Lieben.

Erstmal... Es tut mir leid das ich letzte Woche nicht gebloggt habe aber ich musste einiges Nacharbeiten für die Ausbildung und hatte noch andere Dinge zu tun. Ich verspreche mich zu besser.

Letzten Donnerstag war es soweit. In Schwerin wurde der erste dm eröffnet....
Natürlich musste ich da gleich rein!!!! Aber es war ja natürlich total voll. Deswegen bin ich nur einmal durchgerannt. Ich werde mir mal nächste Woche Zeit nehmen und denn mal langsam durch gehen um alles zu entdecken was dm für mich versteckt hält.

Aber natürlich habe ich auch was mitgenommen, denn es gab ja auch 10% Rabatt. Dazu gab es auch kleine Goodies (Seife, Shampoo, Taschentücher, Zahnpasta,...).

Ich habe aber noch ein paar andere Sachen in der letzten Woche gekauft xD

  • Balea Duschgel in "Fresh Melon" & "Sparkling Grapefruit"
  • Balea Trend it up Trockenshampoo
  • Balea (Ja langsam erkennt man ein Muster ^^) Bademomente "Sense of Japan & Hawaii"
  • Balea mildes Waschgel (Für normale bis Mischaut)
  • MAC Brush Cleanser (10€-ebay-Schnäppchen!!!!)
  • ArtDeco Lip Lacquer in 45
  • Flormar Lack in "389" & Nail Art Lack in "NA12"
  • MNY Blush in "301"
  • DKNY "Pure"-Bodylotion-Probe (von Dougi)

Es gab auch Sachen die nix mit Kosmetik zu tun haben aber ich zeige euch sie trotzdem =)




 <-- H&M Kleid 19,95€


Trolley (Tedi) 15€ -->











Wandtattoo (Hammer): 3,99€

< -- auf Folie

auf Wand -->






Wollt ihr zu irgendwas eine Review?? Swatches??

1 Kabuki

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)