Dienstag, 3. Mai 2011

~ Haul ~

Ich habe irgendwie vergessen euch mein neues Make-up zu zeigen (ich kauf in letzter Zeit viel Foundation....böse Nancy).

Vor ein paar Wochen war mein Astor HD-Make-up leer und da habe ich mir das neue Catrice Infinite Matt Make-up in "010 Light Beige" gekauft.
Denn hatte ich Ferien und habe mich in die Sonne gelegt und BÄMM...Ich war braun. Das Catrice Make-up war viel zu hell. Deswegen habe ich mir das essence clear & matt Make-up in "01 porcelain" gekauft. Ich gebe noch einen kleinen Pumpstoß von den Catrice Make-up dazu und denn ist der Mix perfekt.

Am Samstag war ich noch kurz bei Budni und dan war endlich die p2 Sommer-LE wieder gut bestückt und ich habe mir gleich den Blush gekrallt =) Ich war schon lange auf ihn scharf aber es gab immer nur den Tester. Die Farbe heißt "010 Urban Style ".


Wollt ihr zu den Produkten eine ausführliche Beschreibung? Swatches??

1 Kabuki
  1. Zu viele Foundations.. das kommt mir bekannt vor ;) Ich habe mir gestern auch eine von Catrice gekauft (HD Definition), obwohl ich eigentlich am liebsten Teint Miracle von Lancome nutze.

    LG Linny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)