Samstag, 28. Mai 2011

~ Haul ~ Zoeva & Catrice

Hallo =)

Ich habe die Woche mit zwei Freundinnen bei Zoeva bestellt. Unsere Rechnung hat die 130€ erreicht ^^ Aber ich hab nicht soooo viel bestellt. Ich konnte mich bremsen =)

Ich habe zwei 227 Soft Designer und einen 230 Pencil Brush und 4 Forever Eye Crayon bestellt und das kam dabei raus...




Ja da seht ihr richtig... In der Pencil Brush Verpackung war ein Soft Designer drinn ^^ Ich habe Zoeva schon angeschrieben bei Facebook aber es ist Wochenende...Also kommt bestimm Montag eine Antwort.

Die Forever Eye Crayons schon ausprobiert und finde sie toll. In den nächsten Tage stelle ich sie euch noch mit Swatches vor!

Ich habe ja vor ein paar Tagen eine Review zu einem essence Make-up geschrieben und ja schon geschrieben das ich es nicht mehr gut finde. Also musste ein neues Make-up her ^^ Ich hatte mal wieder einen Budni-Gutschein (als treue Bonuspunktesammlerin) und habe mir das Catrice Infinite Matt Make-up in "030 Apricot Beige" gekauft.


Ich habe es mir gekauft, weil ich so mit dem Make-up in "010 Light Beige" zufrieden war.
Bald kommt eine Review mit Tragebildern.

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende!

1 Kabuki
  1. Toller Einkauf! Die Eye CRayons hätte ich auch gerne gehabt :)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)