Freitag, 6. Mai 2011

~ Haul ~ (Ja schon wieder)Teil 2

Also zur Zeit habe ich echt einen Knall. Ich gehe shoppen und das nicht gerade wenig. Ich weiß wieso ich das mache aber langsam sollte ich es einschränken... Mal gucken wie das weiter geht ^^

Ich habe mir am Mittwoch bei Schlecker ein Escada Parfüm bestellt und ebend kam das Paket an (sehr schnell muss ich sagen). Ich war schon immer ein Fan von Escada =)
Die Düfte sind einfach der Hammer. Mein letztes ist leer also musste Nachschub her. Es ist das "Ocean Lounge" geworden. Das ist nicht gerade das akutellste von Escada aber es war im Angebot bei Schlecker ^^ Es sind ml enthalten und es gab eine Bodylotion (150ml) gratis dazu und für die beiden Sachen habe ich nur 24,99€ (mit Versand 26,98€) bezahlt. Die Parfüms sind sonst um einiges teuerer. Aber das liegt bestimmt  daran das es nicht mehr das neue ist. Ich finde den Geruch toll.
Schlecker beschreibt den Duft so: " Die verführerische Komposition startet mit einer erfrischenden Kombination aus exotischen Sommerfrüchten. Süßes Erdbeer-Baiser, leckere Lychee, Kakadu Pflaume und Anjou Birnensaft ergeben einen köstlichen Cocktail, dem man kaum widerstehen kann." Okay ich könnte jetzt nicht die einzelnen Fruchtsorten rausriechen aber ich mag das süße, fruchtige.


Gestern war ich noch mit meinen Mädels in der Stadt. Ich wollte eigentlich andere Klamotten kaufen aber bei NewYorker haben mich 2 Jacken angelächelt. Einmal ein dünner Mantel, den ich als Übergangsjacke tragen werde. Es ist ein Trenchcoat in Beige mit meinem Gürtel (das seht ihr ja auf den Bildern^^). Er war von 50€ auf 20€ runtergesetzt. Zack...ich nahm ihn mit. Danach habt ich einen schicken beigen Blazer gesehn und ihn anprobiert und Zack...^^ Er war von 40 auf 10€(!) reduziert.







Ach mein toller grüner Kleiderschrank ^^









7 Kabukis
  1. Also wenn das so weitergeht, Frollein, musst du wohl bald zu den anonymen Shopaholics ;) Der Trenchcoat ist echt schick!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Escada Düfte auch sehr gerne, am liebsten Moon Sparkle von 2oo8 *glaub*

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  3. @Schmuckstück: Ja ich weiß ^^ und danke

    @Cassie: Ja das ist das Parfüm was bei mir gerade leer geworden ist xD

    AntwortenLöschen
  4. Das Set hab ich mir letztens auch gekauft, allerdings bei Ihr Platz. Der Duft ist total super, ich liebe ihn! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Info mit dem Makromodus! Ich werde jetzt versuchen, mehr zu üben :D

    Den Mantel von New Yorker (der linke) den hab ich auch, damals für 30,00€ bekommen. Aber meiner ist so Olivgrün. Obwohl deiner jetzt auf dem Bild auch so grünlich aussieht?! Der Blazer ist ja auch cool, muss ich morgen mal bei New Yorker stöbern gehen, hehe.

    Lieben Gruß, Clau

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich antworte Dir mal hier auf Deinem Blog. Sorry, das die Antwort ein bisschen gedauert hat.
    Du mußt für die Reaktionen in Deinem Dashboard auf "Design" gehen, dann auf "Seitenelemente" (normal landet man da schon automatisch drauf). Unter "Blog Posts" gehst du auf "Bearbeiten" und dort kannst Du die Reaktionen anklicken und bearbeiten. Ich hoffe das war verständlich, sonst frag mich nochmal.
    LG, Tiffy

    AntwortenLöschen
  7. Die Düfte klingen super! Muss ich mal austesten! Toller Blog, liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)