Samstag, 28. Mai 2011

FOTD#12

Hallo ihr Hübschen.

Ich habe mal wieder (m-)ein Gesicht für euch =)

Benutzt habe ich:
  • Kiko Full Coverage Concealer in 03
  • Catrice Infinite Matt Make-up in "010 Light Beige" & "030 Apricot Beige" (gemischt)
  • Catrice Transparent Mattifying Powder in "C01 Transparent" (Purple Passion-LE)
  • Catrice Blush in "CO1 Coral Pink" (Nude Sensation-LE)
  • essence Shimmer Powder in "01 Sparkling Dawn" (Moonlight-LE)
  • Zoeva Sun Power Rouge-Palette (Braun zum Konturieren)
  • ArtDeco Eyeshadow Base
  • Zoeva Cool Shimmer Palette (Farben sind markiert)
  • essence Smokey Eyes Multi Action Mascara 
  • Zoeva Forever Eye Crayon in "Cotton"
  • Rival de Loop weißer Kajal
  • essence Augenbrauenpuder




















Guckt bitte nicht auf mein Kinn! Ich hab zur Zeit das ganze Kinn voll... =/

Ich glaube meine Smokey Eyes Mascara ist eingetrocknet...am Anfang war mir die Mascara zu dünnflüssig und jetzt zu dick ^^ ich glaube ich kann sie in die Tonne hauen!

3 Kabukis
  1. Sieht schön frisch und frühlingshaft aus :) Supi!

    AntwortenLöschen
  2. Schaut toll aus :) Und dein Kinn ist mir bei den tollen Augen gar nicht aufgefallen!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Makeup und AMU :) sieht super schön aus. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)