Donnerstag, 5. Mai 2011

Boxen (mal anders)

Also es geht hier heute nicht um den Sport...sondern um die viel umstrittenen Kosmetik-Boxen die zur Zeit im Umlauf sind.
Es gibt ja viele verschiedene, z.B. Glosy-Box, TheLipsstick-Box, Odor-Box, Kosmetik-Box, Douglas-Box, ... um nur einige zu nennen.

Wie ihr bestimmt alle wisst, sind das Abos, bei dem man jeden Monat (oder auch jeden 2.) eine Box für um die 10€ bekommt. Bei den meisten sind Proben von Pflege, dekorativer Kosmetik oder anderen Sachen drin. Aber es gibt auch welche, z.B. bei der Douglas-Box, die ein Full-Size-Produkt in die Box legen. Die Abos kann man in der Regel zu jedem Monat kündigen.

Ich finde die Douglas-Box am interessantesten. Da man dort ein Full-Size-Prodult bekommt. Aber ich bin am überlegen ob ich mir so eine Box bestelle. Denn ich brauche keine Pflegeprodukte, die bekomm ich bei Produktschulungen in meiner Ausbildung zu genügend. Also für mich ist nur die dekorative Kosmetik interessant...

Was halte ihr von den Boxen? Habt ihr so ein Abo? Oder ist das nur Geldmacherei mit Proben, die man sonst kostenlos bei einer Bestellung dazu bekommt??

2 Kabukis
  1. Ich habe die GlossyBox und die Douglas Box "abonniert"... auf die Dauer werde ich mich wohl für eine von beiden entscheiden. Momentan finde ich die Douglas Box am interessantesten, weil das Spektrum einfach groß ist. Am wenigsten reizt mich die Boobox ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hatte noch nie Proben von OPI-Lacken oder Ähnlichem bei einem Einkauf in der Pafümerie...von daher find ich die Idee eigentlich ganz gut. Wobei mich auch eher die Box von Douglas anspricht, wegen dem Fullsize-Produkt, den Rabatten und der Tatsache, dass Douglas ja ziemlich bekannt ist und daher die Leute eher weniger über den Tisch ziehen wird. Nehm ich einfach mal an ^^ Hab nämlich gehört, dass einige Probleme hatten die Glossy Box abzubestellen oder erst gar nicht erhalten haben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)