Freitag, 29. April 2011

Vorher/Währenddessen/Nachher

Ich war heute beim Friseur zum Haarefärben.
Vorab: Ich hatte irgendwie schon jede Haarfarbe (außer Blau, Grün & Schwarz). Letztes Jahr zum Abiball hatte ich blonde Strähnchen, danach rote Haare und denn wieder Braun... Da ich wieder heller sein möchte, hab ich mir heute blonde Strähnchen machen lassen. Man bedenke, ich habe seit Dezember keine Haare mehr gefärbt und hatte deswegen einen rausgewachsenen Ansatz.

Vorher:

















 Währenddessen:

Nachher:


































Ich muss mich dran gewöhnen. Es ist natürlich anders als ich es mir vorgestellt habe. Aber man muss bedenken das ich dunkelbraune Haare hatte. Es ist klar das sie da nicht hellblond geworden sind (aber es gibt Ausnahmen wie ihr seht). In ein paar Monaten werde ich wieder hin und lass mir aber denn 2 verschiedene Blondtöne färben und die Sonne wird auch noch ihren Teil machen.

Habt ihr diese Prozedur auch schon durch, von dunkel auf hell? 
Wie habt ihr das gemacht?
Färbt ihr Haare selbst oder lasst ihr nur den Profi ran?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)