Sonntag, 24. April 2011

TAG 5 Beauty Basics

Ich verfolge einige YouTube-Gurus. Meine liebste YouTuberin ist Knuffi2006. Ich schaue ihre Videos schon seit über einem Jahr und freue mich immer wenn sie ein neues hochläd. Die liebe Steffi und 4 andere YouTuberinnen haben einen Tag gestartet und alle dazu eingeladen die mitmachen wollen. Also wird das mein erster Tag =)
Man soll sich 5 Beauty Basics raussuchen ohne die man nicht leben könnte.

1. Foundation
Ich finde es schön wenn man einen ebenmäßigen Teint hat und das schaffe ich mit der Foundation. Sie dient ja im Grunde auch als Concealer (wenn die Deckkraft stimmt).


2. Puder
Um das Make-up zu fixieren. Ich mag es nicht wenn ich glänze, also für mich umverzichtbar.


3. Blush
Um den schönen Teint zu vervollständigen brauche ich noch was farbiges auf den Wangen...BLUSH =) Vor einem Jahr oder so, habe ich mich nicht mal an Rouge rangetraut. Nun trage ich es immer (wenn ich geschminkt bin). Am liebsten mit Shimmer!


4. Mascara
Ich habe sehr störrische Wimpern (das kann euch jeder bestätigen der bei mir schon eine Wimpernwelle versucht hat^^), sie stehen einfach nur gerade nach vorn. Ohne Macara finde ich ein geschminktes Gesicht irgendwie leer. Wenn ich Mascara trage, habe ich das Gefühl das meine Augen größer und ausdrucksstärker aussehen.



5. Lidschatten
Ich liebe Lidschatten...das sieht man ja schon an der Anzahl meiner Paletten (7). Wenn das Auge gut grundiert ist (Foundation + Puder), hält der Lidschatten schon relativ gut. Mit den Lidschatten drücke ich auch oft meine Stimmung aus...für mich sind sie sehr wichtig. Außerdem kann man einen brauen Lidschatten auch als Augenbrauenpuder verwenden ;)



Bald kommt der nächste Tag (5 Lieblingsblushes) aber erst wenn ich wieder zu Hause bin. Denn kann ich euch nämlich erst Bilder machen =)

Was sind eure 5 Beauty Bascis? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)