Freitag, 22. April 2011

Satin Taupe vs. Mauve Magic

Da ich jetzt Satin Taupe besitze, kann ich nun testen ob Mauve Magic von Wet'n'Wild wirklich ein Dupe ist.
Ich sage euch gleich...es ist ein sehr kurzer Vergleich. Ich lasse das Bild für mich sprechen  ^^
Als Base habe ich die ArtDeco Base benutzt!

 mit Blitz


 Ohne Blitz

 Die beiden Farben nebeneinander
Fazit:
...So...sagen die Bilder euch auch alles? ^^ 
Also Mauve Magic isf absolut kein Dupe SatinTaupe! Mauve Magic ist ein warmes, helles Rotbraun. Satin Taupe ist viel dunkler. Es ist ein bisschen schwer zu beschreiben. Für mich ist es ein Braun das einen Silber-/Grauenton enthält. 




2 Kabukis
  1. Ich weiß echt nicht, wer immer solchen Dupealarm auslöst. Glam Mauve von alverde kommt Satin Taupe wohl doch noch am nächsten ...

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich weiß es auch nicht! Ganz ehrlich...Es war ja auch ein sehr kurzer Vergleich ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)