Freitag, 8. April 2011

~Review~ 227 Soft Definer von Zoeva

Es geht heute um den neuen Blende Pinsel von Zoeva.

Zoeva beschreibt den Pinsel:

" Define your soft side. Der flache, oval geformte Pinsel zaubert weich fließende Übergänge. Perfekt zum Verblenden von Lidschatten und losen Pigmenten – für einen soften Look der verführerisch die Weiblichkeit unterstreicht. Hermelinweich und königlich. "
  • Handgefertigt
  • Borsten: Zieg

Ich sage dazu:

Ich finde diesen Pinsel eigentlich ganz gelungen. Er verblendet sehr leicht Kanten und blendet softe Übergänge. Beim ersten Waschen hat er 1 oder 2 Haare verloren und denn nochmal bei den ersten Blendearbeiten noch mal 2. Aber seit dem nicht mehr. Die Form finde ich gut, ich hatte erst befürchtet das er zu groß ist für meine winzigen Augen aber er passt ganz in die Lidfalte zum Blenden.

Es stört mich aber was ganz gewaltig. Wenn ich nach dem Reinigen des Pinsels, kein Gummi um die Borsten mache, fächert der Pinsel total auf. Deswegen entsteht auch der Knick in den Borsten. Wenn ich das nicht tue, stehen Borsten in alle Himmelsrichtungen ab und ich kann nicht vernünftig blenden. Das sieht man auch noch bei dem unterem Bild ganz gut, wie dir Borsten abstehen.
Und ich hätte mir den Stiel, der übrigens durch seine Schwere gut in der Hand liegt, etwas kürzer gewünscht (so wie beim Bamboo-Set).



Fazit:
Ich liebe diesen Pinsel. Er ist der BESTE BLENDEPINSEL den ich habe (3 Stück hab ich). Obwohl er besondere Zuwendung von mir braucht aber ich gebe ihn nie wieder her. =)
Ich werde mir mal noch was anderes überlegen müssen, wie ich die Borsten ranbekomme.

Habt ihr eine Idee? Habt ihr "Brush-Guards"? Lohnen sie sich?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)